Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal verkündet sein Ende!

RTL II

Pascal hat mit der Gruppen-Vergewaltigung bei “Berlin – Tag & Nacht” ein schreckliches Erlebnis hinter sich. Dennoch freut er sich auf seine Profi-Karriere in Marseille. Nun verkündet er jedoch überraschend sein Karriere-Aus! 

Nichtahnend, dass Pascal (Matthias Höhn) selbst für das Aus seiner Profikarriere verantwortlich ist, machen sich Kim (Nathalie Bleicher-Woth) und Nik (Tim Rasch) große Sorgen um ihn. Doch als Pascal vom Arzt die Nachricht bekommt, dass er gute Heilungschancen hat und sein Traum wieder greifbar nahe ist, schöpfen seine Freunde neue Hoffnung – doch ihre Freude, über die gute Nachricht, hält nicht lange an.

Keiner kann Pascal verstehen

Pascal verkündet unerwartet sein Karriereende und stößt seine Freundin und seinen besten Kumpel damit völlig vor den Kopf. “Wenn das stimmt, was ich gehört habe, dann willst du deine Karriere an den Nagel hängen”, fragt ihn sein Manager. Keiner kann ihn verstehen – und niemand ahnt etwas von Pascals schlimmen Trauma… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

GEWINNSPIEL | Triff die “Berlin – Tag & Nacht”-Stars! HIER kannst du Tickets gewinnen.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup