Social Media
BTN 192 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal und Kim hintergehen Nik!

RTL II

Nik musste bei „Berlin – Tag & Nacht“ wegen einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort tauchte dann plötzlich sein Vater auf. Nun wollen Pascal und Kim auch noch seine Mutter kontaktieren. 

Kim und Pascal sind festentschlossen, Niks Mutter Sylvie zu suchen und ohne sein Wissen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Zwar hat Pascal ein schlechtes Gewissen seinem besten Freund gegenüber – doch er will ihm helfen.

BTN-Nik: Kann Sylvie ihrem Sohn helfen?

Als die beiden Sylvie finden, machen sie ihr eine klare Ansage: Ihr Sohn braucht sie und dies ist ihre letzte Chance für ihn als Mutter da zu sein. Zuversichtlich machen sich die beiden zurück auf den Weg in die WG. Doch wie wird Nik reagieren, wenn er erfährt, was seine Freunde hinter seinem Rücken getan haben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup