Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal und Kim hintergehen Nik!

RTL II

Nik musste bei „Berlin – Tag & Nacht“ wegen einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort tauchte dann plötzlich sein Vater auf. Nun wollen Pascal und Kim auch noch seine Mutter kontaktieren. 

Kim und Pascal sind festentschlossen, Niks Mutter Sylvie zu suchen und ohne sein Wissen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Zwar hat Pascal ein schlechtes Gewissen seinem besten Freund gegenüber – doch er will ihm helfen.

BTN-Nik: Kann Sylvie ihrem Sohn helfen?

Als die beiden Sylvie finden, machen sie ihr eine klare Ansage: Ihr Sohn braucht sie und dies ist ihre letzte Chance für ihn als Mutter da zu sein. Zuversichtlich machen sich die beiden zurück auf den Weg in die WG. Doch wie wird Nik reagieren, wenn er erfährt, was seine Freunde hinter seinem Rücken getan haben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup