Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal trifft auf seinen Vergewaltiger!

RTL II

Es ist ein schockierendes Ereignis, was Pascal bei “Berlin – Tag & Nacht” noch nicht verkraftet hat: Er wurde von drei maskierten Männer brutal überfallen und vergewaltigt. Nun trifft Pascal auf seinen Vergewaltiger – und das hat bittere Konsequenzen. 

Nik ist außer sich und sinnt auf Rache. Jetzt, wo er weiß, wer Pascals Vergewaltiger ist. Jacky will ihn beruhigen, doch Nik ist kaum zu bändigen. So konfrontiert er den Täter auf offener Straße und provoziert ein Handgemenge, das die Polizei unterbindet. “Du wirst für das Bluten, was du Pascal angetan hast. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen”, sagt Nik zu dem Täter.

Pascal wird bedroht

Dabei rutscht Nik die Anschuldigung heraus, dass Marvin seinen Freund misshandelt hat. Während Nik daraufhin bei der Polizei aussagt, sucht Marvin stinkwütend Pascal auf und droht ihm: Die nächste Aktion seiner Freunde hat bittere Konsequenzen.

WERBUNG

“Sag deinen Freunden, dass sie sich von mir fernhalten sollen. Sonst zeige ich dir, was richtige Schmerzen sind”, sagt er zu ihm. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup