Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal trennt sich von Kim!

RTL II

Pascal lässt nach der Vergewaltigung bei „Berlin – Tag & Nacht“ seine Freundin Kim nicht mehr an sich ran. Das hat nun dramatische Folgen: Nachdem er seine Fußballkarriere beendet hat, macht er überraschend mit ihr Schluss! 

Wie im Wahn entsorgt Pascal morgens alles, was ihn an seinen geplatzten Fußballtraum erinnert. Kim will ihren Freund davon abhalten, doch der rastet nur noch mehr aus und stößt sie von sich. Kim weiß nicht mehr, was sie tun soll. In ihrer Verzweiflung setzt sie Pascal die Pistole auf die Brust und fragt ihn, ob er mit ihr Schluss machen will.

Pascal beendet die Beziehung mit Kim

Pascal fühlt sich immer mehr in die Ecke gedrängt und beendet tatsächlich die Beziehung.“Sag mir doch einfach, wenn du es beenden willst“, sagt Kim. „Man ja, vielleicht hast du recht und ich will das nicht mehr. Kim es ist vorbei“, so Pascal. Während Kims Welt wie ein Kartenhaus zusammenstürzt, sucht Pascal nach einem Ventil, um seine Emotionen rauszulassen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

GEWINNSPIEL | Triff die „Berlin – Tag & Nacht“-Stars! HIER kannst du Tickets gewinnen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup