Social Media
BTN 300 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal macht Jacky eine Ansage!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spitzt sich die Situation rund um Pascal zu. Er will nicht, dass Jacky jemanden von der Vergewaltigung erzählt. Sie wird hingegen aber auch von Kim unter Druck gesetzt und will wissen, was mit Pascal los ist. 

Jacky (Melissa Christina Zerhau) steckt in der Zwickmühle: Einerseits will Kim (Nathalie Bleicher-Woth) von ihrer Freundin endlich wissen, was mit Pascal (Matthias Höhn) los ist, andererseits setzt er alles daran, dass niemand von seinem schrecklichen Geheimnis erfährt. Pascal fühlt sich mehr und mehr von Jacky in eine Opferrrolle gedrängt und stößt sie von sich weg.

Pascal macht Jacky eine Ansage

„Ich will kein Mitleid von dir. Ich will auch kein Frühstück, keine besorgten Blicke, gar nichts. Ich will einfach nur, dass du deine Klappe hältst, okay?“, sagt Pascal zu Jacky. Als später in der Schule die Situation zwischen Pascal und einem Rowdy eskaliert, brechen seine verdrängten Traumata auf… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup