Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Pascal: Panik-Attacke nach Vergewaltigung!

RTL II

Nach der Vergewaltigung ist bei “Berlin – Tag & Nacht” nichts mehr so wie vorher. Er versucht, das dramatische Ereignis zu verdrängen – doch dann muss er einsehen, dass das einfach nicht geht. Wird er Kim die ganze Wahrheit erzählen? 

Pascal will die Vergewaltigung verdrängen und sein Leben normal weiterleben. Doch als er zum Fußballtraining an den Tatort zurückkehrt, schießen ihm sofort wieder die schrecklichen Bilder durch den Kopf. “Leute, ich muss mich schonen. Ich will mich nicht verletzen vor Marseille”, sagt Pascal.

Pascal kann die Vergewaltigung nicht verdrängen

Er hält es auf dem Sportplatz nicht aus und flüchtet unter einem Vorwand zurück nach Hause. Dort will die nichtsahnende Kim ihn direkt in eine Insta-Story einbinden. Mit größter Mühe versucht Pascal sich nichts anmerken zu lassen, doch wenig später muss er erkennen, dass er das Erlebte nicht einfach verdrängen kann.

WERBUNG

Panik-Attacke im Bett

Dann bekommt er im Bett mit Kim auch noch eine Panik-Attacke, da ihm erneut die schrecklichen Bilder durch den Kopf gehen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup