Social Media
BTN 185 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal lässt Kim eiskalt sitzen!

RTL II

Eigentlich lieben sich Kim und Pascal bei „Berlin – Tag & Nacht“ über alles. Ihre Beziehung wird jetzt jedoch auf eine harte Probe gestellt – es kommt sogar soweit, dass Pascal seine Liebste eiskalt sitzen lässt. 

Kim (Nathalie Bleicher-Woth) ist ganz euphorisch, da heute der Abschlussball ansteht. Sie hat sich schon das perfekte Outfit besorgt und freut sich endlich mal wieder einen schönen Abend mit Pascal (Matthias Höhn) zu verbringen. Doch ihre Freude hält nicht lange an: Pascal sagt ihr ab, da er noch bei einem wichtigen Abendessen mit Managern ist.

Kim ist frustriert

„Guck mal, der Wow-Effekt ist viel größer, wenn ich dich dann nachher zum ersten Mal dort sehe“, sagt Pascal. Frustriert fragt sich Kim, ob das im Leben als Spielerfrau wohl immer so sein wird. Sie sagt den Ball ab und verkriecht sich traurig im Bett. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Schon gewusst? Das sind die echten Namen der BTN-Stars!

Noch mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es bei Facebook – folge jetzt kukksi

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup