Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Pascal Kappés aka David ist der Sohn von Joe!

RTL II / Chistoph Kassette

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es einen Neuzugang – und der ist richtig hot! Joe hat erfahren, dass er noch einen Sohn hat. Nun wird er David erstmals kennenlernen!

Es war zunächst ein großer Schock für Joe: Seine Mutter hat ihm offenbart, dass er noch einen Sohn hat und das er ihn unbedingt kennenlernen will. Zunächst zeigte er sich fassungslos, aber jetzt ist auch Joe bereit, David David zu treffen.

Joe ist mit der Situation völlig überfordert

Als Joe dann endlich auf David trifft, verläuft alles ganz anders. Die beiden kommen einfach nicht ins Gespräch und nach gefühlten fünf Minuten bricht David zum Sport auf. Joe bleibt enttäuscht zurück. Hat Joe nun keine Chance mehr darauf, seinen Sohn kennenzulernen? „Es ist gerade komisch! Ich sitze hier mit einem Wildfremden, der mein Sohn sein soll und wir haben uns nichts zu sagen. Ich weiß auch gerade nicht, was ich mit dieser Situation anfangen soll!“, zeigt sich Joe schockiert.


Pascal Kappés spielt David

Pascal Kappés ist kein unbekanntes Gesicht, denn er ist „Mister Saarland“. Dass er bei BTN mitspielen wird, war schon länger bekannt. „Ich hatte in den letzten Monaten so viele tolle Erfahrungen mit fantastischen Menschen und meiner Familie. Ich bin bereit, den nächsten Schritt zu machen“, sagte er damals gegenüber bild.de. Die Fans können sich auf spannende und emotionale Geschichten mit David freuen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup