Social Media
BTN 305 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Pascal: Jacky bricht ihr Schweigen!

RTL II

Seit der Vergewaltigung hat sich das Leben für Pascal bei „Berlin – Tag & Nacht“ komplett verändert. Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen und hat sich sogar von Kim getrennt, da er keine Nähe ertragen kann. Bisher wusste sie noch nicht, was mit ihm los ist – jetzt wird Jacky aber ihr Schweigen brechen. 

Kim hat nach der gemeinsamen Nacht mit Barkeeper Bien zum ersten Mal seit langer Zeit wieder das Gefühl, dass es für sie bergauf geht. Für Pascal bricht damit eine Welt zusammen. „Jetzt, wo es mir endlich mal wieder ein bisschen gut geht, da versaust du mir das. Warum?“, sagt Kim.

Jacky packt aus

Seine große Liebe mit Bien zu sehen, zerreißt sein Herz. Seine einzige Verbündete Jacky bekommt das mit und kann nicht länger schweigend zu sehen. Sie will ihr Schweigen brechen. Wie wird Kim auf die grausame Wahrheit reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup