Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal ist überfordert!

RTL II

Pascal wollte bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine Fußballkarriere starten – daraus wurde aber nichts. Lässt er nun seinen alten Traum aus der Kindheit wieder aufleben? Er steht sich selbst im Weg, aber seine Clique versucht, ihn zu überreden.

Pascal (Matthias Höhn) steht sich selbst im Weg seinen alten Fußball-Traum wieder aufleben zu lassen. Die andauernden Anrufe seines Trainers, gehen ihm gewaltig auf die Nerven – er ist mit der Situation überfordert. Nik (Tim Rasch) bittet ihn den Anruf anzunehmen und den Traum der Fußballkarriere endgültig zu begraben, wenn ihn alle dort so nerven und er keine Chance mehr für sich sieht.

BTN: Pascal ist nachdenklich

Doch Erinnerungen an seine Kindheit lassen Pascal nachdenklich werden. Auch seine Freundin Kim (Nathalie Bleicher-Woth) hat ihn ermutigt, seine Angst zu überwinden und für seine Träume zu kämpfen. Legt er seinen Traum wirklich auf Eis oder geht er doch zum Training? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup