Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal ist mit einem Messer bewaffnet!

RTL II

Was plant Pascal? Bei “Berlin – Tag & Nacht” schleicht er sich bewaffnet mit einem Messer in die Wohnung. Nik macht sich daraufhin um seinen Kumpel große Sorgen. 

Nik (Tim Rasch) macht eine seltsame Beobachtung, wie Pascal (Matthias Höhn) am frühen Morgen zurück in die Wohnung schleicht, bewaffnet mit einem Messer. Alarmiert berät er sich mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth) und Jacky und setzt sich schließlich in den Kopf, dem Grund für Pascals merkwürdige Tat auf die Spur zu kommen.

Nik und Kim verfolgen Pascal

Gemeinsam mit Kim verfolgt er Pascal daraufhin nachts, als dieser sich erneut vor die Tür schleicht, bis zum Haus von Luis, Pascals ehemaligem Mannschaftskollegen. Sie konfrontieren Pascal, der aus allen Wolken fällt, dass seine Freunde sich schon wieder in seine Angelegenheiten einmischen.

WERBUNG

Als in diesem Moment Marvin das Haus verlässt und Pascal erstarrt, wird Nik und Kim schlagartig klar, warum sich Pascal dermaßen auffällig verhält… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup