Social Media
BTN 330 Nik Pascal BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal ist mit einem Messer bewaffnet!

RTL II

Was plant Pascal? Bei „Berlin – Tag & Nacht“ schleicht er sich bewaffnet mit einem Messer in die Wohnung. Nik macht sich daraufhin um seinen Kumpel große Sorgen. 

Nik (Tim Rasch) macht eine seltsame Beobachtung, wie Pascal (Matthias Höhn) am frühen Morgen zurück in die Wohnung schleicht, bewaffnet mit einem Messer. Alarmiert berät er sich mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth) und Jacky und setzt sich schließlich in den Kopf, dem Grund für Pascals merkwürdige Tat auf die Spur zu kommen.

Nik und Kim verfolgen Pascal

Gemeinsam mit Kim verfolgt er Pascal daraufhin nachts, als dieser sich erneut vor die Tür schleicht, bis zum Haus von Luis, Pascals ehemaligem Mannschaftskollegen. Sie konfrontieren Pascal, der aus allen Wolken fällt, dass seine Freunde sich schon wieder in seine Angelegenheiten einmischen.

WERBUNG

Als in diesem Moment Marvin das Haus verlässt und Pascal erstarrt, wird Nik und Kim schlagartig klar, warum sich Pascal dermaßen auffällig verhält… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup