Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Pascal: Ist Luis der Täter?

Pascal, Nik und Kim bei BTN

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Pascal: Ist Luis der Täter?

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Pascal: Ist Luis der Täter?

Nik geht bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf Spurensuche und will den Täter finden, welcher Pascal vergewaltigt hat. Steckt Luis hinter der brutalen Tat und hat sich an seinem ehemaligen Kumpel wirklich vergangen? 

Pascal ist sich unsicher: Ist Luis wirklich der Täter? Nik will der Sache auf den Grund gehen und stellt einen engen Freund von Pascals ehemaligen Konkurrenten zur Rede. Als Pascal und Nik fassungslos erfahren, dass Luis schon seit einer Weile nicht mehr zur Schule gegangen ist, fühlen sie sich beide in ihrem Verdacht bestätigt.

Hat Luis wirklich Pascal vergewaltigt?

„Luis ist einfach untergetaucht. Er ist abgehauen. Wir waren bei dem Fußballverein. Und die haben uns gesagt, dass er jetzt im Saarland ist“, meint Nik. Pascal will davon nichts mehr hören: „Die Suche ist vorbei, Leute. Und ich will, dass ihr das nie wieder ansprecht. Louis war’s nicht, ok?!“

WERBUNG

Sie kommen ins Fußballvereinsheim, wo sie Luis abpassen wollen, doch auch da müssen sie ernüchtert feststellen, dass Luis mittlerweile bei einem Fußballclub im Saarland kickt. Die Suche steckt in einer Sackgasse fest – bis es zu einer unfassbaren Begegnung kommt… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

DSCHUNGELCAMP 2019

DSCHUNGELCAMP 2019

TOP STORIES

Nach Oben