Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Pascal ist eiskalt zu Kim!

Kim und Pascal

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal ist eiskalt zu Kim!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Pascal ist eiskalt zu Kim!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat sich Pascal von Kim getrennt. Nach der brutalen Vergewaltigung konnte er nicht mehr mit ihr zusammen sein – für Kim ist eine Welt zusammengebrochen. Noch immer kennt sie die ganze Wahrheit nicht. 

Pascal ist eiskalt zu Kim. Er zeigt seiner Ex-Freundin die kalte Schulter und  lässt sie das in jeder Möglichkeit spüren. Kim bricht es das Herz – wie kann  seine Liebe einfach so verschwunden sein? „Kim kann dir nicht so egal sein. Das muss dich doch berühren“, sagt Jacky zu Kim.

Kim will Pascal eifersüchtig machen

In ihrer Verzweiflung will sie Pascal  eifersüchtig machen und flirtet vor seinen Augen mit einem Mitschüler. Obwohl  Pascal alles abstreitet, geht die Aktion nicht spurlos an ihm vorbei. Keiner ahnt,  wie zerrissen sich Pascal fühlt. Einzig Jacky will ihren Kumpel nicht aufgeben.  Sie hofft darauf, dass sich Pascal endlich öffnet. Ob die beiden doch wieder zueinander finden werden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Nach Oben