Social Media
BTN 276 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal ist am Ende!

RTL II

Seit der Vergewaltigung hat sich Pascal bei „Berlin – Tag & Nacht“ krass verändert. Seine Freunde wissen noch immer nicht, was mit ihm los ist und machen sich um ihren Kumpel große Sorgen. 

Was ist nur los mit Pascal? Sein merkwürdiges Verhalten bereitet Nik große Sorgen. Als Nik ihn darauf anspricht, fühlt sich Pascal unter Druck gesetzt und versucht sich krampfhaft „normal“ zu verhalten.

Nik macht sich große Sorgen

„Was ist los? Du bist so schräg drauf. Ist das wegen der Sache mit Marseille?“, fragt Nik nach. Pascal: „Ach, was redest du da? Nein.“ Sein Kumpel macht sich große Sorgen: „Pascal, ich kenne dich nicht erst seit gestern, ja? Wem willst du gerade was vormachen?“, so Nik.

WERBUNG

Pascal will sich Hilfe bei einer Beratungsstelle für Missbrauchsopfer holen. Dort traut er sich nicht sich jemanden anzuvertrauen. Verzweifelt sieht er nur noch eine Möglichkeit um das Erlebte zu verarbeiten. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup