Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal ist am Boden zerstört!

RTL II

Für Pascal war es bei “Berlin – Tag & Nacht” ein riesiger Schock: Er hat erfahren, dass Jacky ihrer Freundin Alina von der Vergewaltigung erzählt hat – dabei sollte das geheim bleiben. Wird die Clique daran nun zu zerbrechen?

Nach der Konfrontation mit Alina ist Pascal (Matthias Höhn) noch immer durch den Wind. Entsprechend hart ist er zu Jacky (Melissa Zerhau), als diese erneut versucht, ihm die Augen zu öffnen. Für sie gehört Marvin angezeigt. Pascal will nicht wahrhaben, dass sie Recht haben könnte – doch ein unerwartetes Wiedersehen mit seinem Peiniger trifft ihn schwer. “Ist das Marvin? Unverantwortlich, dass er immer noch hier draußen rumläuft. Der gehört eingebuchtet, Kim”, sagt Nik (Tim Rasch).

Pascal macht sich Vorwürfe

“Merkst du nicht, wie naiv der ganze Gedanke daran ist, das ganze Drama einfach damit zu verarbeiten, alles irgendwie unter den Teppich zu kehren?”, meint Alina (Saskia Beecks) zu Kim (Nathalie Bleicher-Woth). Pascal gerät ins Grübeln: Trägt er vielleicht doch Verantwortung dafür, ob Marvin anderen Menschen das antut, was er ihm angetan hat? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup