Social Media
BTN 272 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal gerät unter Druck

Die Vergewaltigung bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Pascal noch immer nicht verkraftet. Noch immer wissen seine Freunde noch nichts von dem dramatischen Vorfall – nun gerät er jedoch immer weiter unter Druck. 

Pascal gerät immer mehr unter Druck: Kim fühlt sich von ihm vernachlässigt und stellt den Fußballer zur Rede. Als dann noch Jacky zufällig entdeckt, dass Pascal sich auf diverse Geschlechtskrankheiten hat testen lassen, kommt ihr sofort ein Verdacht: Ist er Kim etwa fremdgegangen?

Pascal will sich mit Kim versöhnen

Sie will wissen, was los ist und überfordert Pascal völlig. Pascal weiß, dass sein Versteckspiel immer schwerer wird. Er will sich mit Kim versöhnen – doch sein Trauma lässt ihm keine Chance… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup