Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal gerät in eine Schlägerei

RTL II

Pascal hat sich seit der brutalen Gruppen-Vergewaltigung bei “Berlin – Tag & Nacht” extrem verändert. Er hat sich von Kim getrennt und lässt auch sonst keine Freunde mehr an sich ran. Nun gerät er sogar fast in eine Schlägerei!  

Pascal (Matthias Höhn) hat eine Mauer des Schweigens um sich aufgebaut und kann niemanden mehr an sich heranlassen – nicht mal seine besten Freunde. Als er vor der Schule fast in eine Schlägerei gerät, verfällt er in eine Schockstarre. Das Trauma holt ihn immer mehr im Alltag ein.

Jacky schlichtet die Situation

Zum Glück ist Jacky (Melissa Christina Zerhau) in der Nähe und schlichtet die Situation. “Pascal, sag mal, was ist denn los?”, fragt ihn Jacky. Pascal reagiert genervt: “Ey, Jacky fang du jetzt nicht auch noch damit an, wirklich.” Erschöpft flieht Pascal – doch er will sich nie wieder so schwach fühlen und sich in Zukunft verteidigen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns doch bei Facebook! 

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup