Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal fasst einen Entschluss!

RTL II

Pascal hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ lange über die brutale Vergewaltigung geschwiegen. Mittlerweile haben auch alle seine Freunde von dem schrecklichen Ereignis erfahren. Da er das nicht verkraften kann, fasst er einen dramatischen Entschluss. 

Pascal kann es nicht verkraften, dass seine Freunde nun alle von der Vergewaltigung wissen. Die Clique will ihren Freund aufbauen, doch der fühlt sich zusehends in die Opferrolle gedrängt. Auf Jackys eindringlichen Appell hin, dass er Hilfe braucht, sucht er tatsächlich die Beratungsstelle auf.

Pascal stößt seine Freunde vor den Kopf

„Deine Fußballkarriere? Geschichte. Kim? Geschichte. Du bist gerade dabei, deine ganzen Freundschaften kaputt zu machen. Du bist gerade dabei, dein ganzes Leben zu zerstören. Darüber solltest du mal nachdenken“, sagt Jacky zu Pascal. Doch als ihm dort klar wird, dass ein langer Weg vor ihm liegt, um das Erlebte zu verarbeiten, fasst er einen Entschluss, mit dem er seine Freunde vor den Kopf stößt… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup