Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal bricht zusammen!

RTL II

Seit der Vergewaltigung hat sich das Leben für Pascal bei “Berlin – Tag & Nacht” komplett verändert. Er hat sich zurückgezogen, schlägt kaum mit Kim und auch auf seine Fußballkarriere kann er sich nicht mehr freuen. Nun kommt es zu einem weiteren dramatischen Zwischenfall: Pascal bricht plötzlich zusammen!

Zwar gelingt es Pascal Kim nach dem gestrigen Vorfall wieder zu besänftigen, doch das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten: Sein letztes Match für seinen alten Verein steht an – was er bis zuletzt verdrängt hat.

Wie schlecht geht es Pascal wirklich?

Krampfhaft versucht er sich nur auf das Spiel zu konzentrieren und alles andere auszublenden. Doch als Pascal zum Aufwärmen an den Tatort zurückkehrt, schießen ihm sofort die schrecklichen Bilder durch den Kopf und er bricht zusammen.

WERBUNG

“Pascal, was ist los? Was machst du für Sachen?”, fragt Volker. Pascal: “Mir ist auf einmal schlecht und schwindelig geworden.” Wir schlecht geht es ihm wirklich? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.  Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup