Social Media
BTN 121 Nik Pascal BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal bricht zusammen!

RTL II

Pascal will in seinem Club bei „Berlin – Tag & Nacht“ groß durchstarten, nachdem er von seinem Trainer eine Chance bekommen hat. Doch jetzt muss er zum Arzt und bekommt dort eine Schock-Nachricht. 

Pascal (Matthias Höhn) ist genervt von seinem Coach: der verlangt eine Bescheinigung vom Arzt, damit Pascal wieder aufs Feld kann. Doch der Arzt weigert sich diese auszustellen und macht klar: Pascal spielt mit seiner Gesundheit! Pascal sieht das anders: Er will unbedingt spielen – egal mit welchen Konsequenzen.

Pascal bricht zusammen

Fest entschlossen klaut er dem Arzt kurzerhand den Block mit den Bescheinigungen und sein Plan scheint aufzugehen – sein Trainer lässt ihn spielen. Doch mitten im Spiel, bricht er zusammen… Wie schlecht geht es ihm wirklich? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup