Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal bedroht Typ mit Messer!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Jacky total happy, denn sie feiert ihren 18. Geburtstag! Sogar Pascal kommt zu ihrer Party. Dann bekommt sie aber mit, wie er einen ihren Gäste mit einem Messer bedroht. 

Heute ist der große Tag gekommen: Jacky (Melissa Christina Zerhau) feiert ihren 18ten Geburtstag! Als es Alina (Saskia Beecks) auch noch gelingt, Pascal dank ihrer Überredungskünste auf die Party zu schicken, freut sich Jacky wahnsinnig. Doch vor Ort muss sie feststellen, dass sich Pascal (Matthias Höhn) komisch benimmt – und es kommt noch schlimmer.

Jacky ist schockiert

Jacky bekommt mit, wie Pascal einen ihrer Gäste mit einem Messer bedroht und ist schockiert. „Pascal hast du die gerade mit einem Messer bedroht? Das sind doch unsere Freunde!“, zeigt sich Jacky schockiert. Was stimmt nur nicht mit ihm? Sie will der Sache auf den Grund gehen und folgt ihm daher heimlich. Pascal sucht offenbar eine Beratungsstelle auf… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup