Social Media
Vivi bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Packt Vivi über den Matrix-Brand aus?

RTLZWEI

Seit dem Brand im Matrix, für den sie und die Showgirl verantwortlich sind, plagt Vivi bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein schlechtes Gewissen. Am liebsten würde sie der Geschäftsführerin alles sagen – aber die anderen Mädels wollen die Sache unter den Teppich kehren.

Vivi und die Showgirls sind durch ihr gemeinsames Geheimnis, den Matrixbrand verursacht zu haben, zusammengewachsen. Das ändert sich jedoch, als Emmi ihnen mitteilt, dass die Versicherung nicht zahlen und die Lettura auf den Kosten des Brandes aller Wahrscheinlichkeit nach sitzen bleiben wird. Vivi bekommt daraufhin ein schlechtes Gewissen und will gestehen, was passiert ist.

Sagt Vivi jetzt die Wahrheit?

Aber die anderen sind vehement dagegen und demonstrieren ihr mit einer Aktion im Body Burn, wie viel Freundschaft bedeutet. Vivi lässt sich schließlich einfangen – doch als sie später auf die Lettura trifft, glaubt sie, nicht länger schweigen zu können und folgt ihr ins Matrix. Dort steht sie kurz davor, die Wahrheit zu sagen. Aber kann sie ihren Freunden wirklich so in den Rücken fallen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup