Social Media
Olivia und Dean bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Olivia: Zweite Chance für Dean?

RTLZWEI

Dean umgarnt Olivia bei „Berlin – Tag & Nacht“ nach allen Regeln der Kunst. Die nimmt es ihm jedoch immer noch übel, dass er sich einfach nicht bei ihr gemeldet hat. Aber dann ist Dean auf einmal da, als sie ihn braucht. Wenig später kommt es erneut zur Begegnung…

Olivia ist fassungslos, als Dean unter einem Vorwand im Loft aufschlägt und verpasst ihm eine klare Ansage: Wer sich eine Woche lang nicht bei ihr meldet, bekommt keine Chance mehr. Doch Dean lässt nicht locker und fordert ein Date mit ihr ein. Zwar schlägt Olivia aus gekränkter Ehre aus, doch in Wahrheit fühlt sie sich geschmeichelt.

Dean sorgt sich um Olivia

Als sie sich später im LA14 in der Toilettenkabine einschließt und Platzangst bekommt, ist sie froh, als plötzlich Dean zur Stelle ist und ihr hilft. Doch sie will sich vor ihm keine Blöße geben und macht sich schnell auf den Weg nach Hause – umso überraschter ist Olivia, als Dean kurz darauf im Loft aufschlägt, weil er sich um sie gesorgt hat… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup