Social Media
Show-Girls bei BTN

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Olivia wird von einem Fremden bedrängt!

RTLZWEI

Dank dem mentalem Support von Olivia hofft Milla bei “Berlin – Tag & Nacht”, dass sie mit ihrer Showgirls-Gruppe doch noch durchstarten und Geld verdienen kann. Der nächste Auftritt im Matrix läuft richtig gut an, doch dann wird Olivia plötzlich von einem Fremden bedrängt.

Milla ist schlecht drauf, denn es ist noch völlig unklar, ob sie auf Dauer von ihrer Showgirls-Truppe leben kann. Als sich die Mädels beim Training auch noch in Streitigkeiten verwickeln, ist sie kurz davor, ihre Geschäftsidee endgültig zu begraben. Dank Olivias Zuspruch schöpft sie später jedoch neue Hoffnung und ist wie elektrisiert, als sie von Emmi erfährt, dass sich ihr eine Chance auf einen lukrativen Auftritt im Matrix bietet.

Olivia wird aus dem Käfig gezerrt

Als Milla es schafft, den zunächst widerwilligen Piet mit einer sexy Tanzeinlage mit Olivia von dem Gig zu überzeugen, ist die Freude groß. Doch gerade als die Showgirls der Menge im Matrix richtig einheizen, wird Olivia von einem fremden Typen aus dem Käfig gezerrt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup