Social Media
Olivia und Dean bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Olivia will sich mit Dean aussprechen!

RTLZWEI

Unerwartet kehrt Dean bei „Berlin – Tag & Nacht“ von seinem Familienbesuch zurück. Olivia würde sich gerne mit ihm aussprechen, schafft es aber nicht und geht lieber mit Miguel feiern. Nach einer langen Partynacht sieht Dean dann durch Zufall, wie der Olivia küsst.

Olivia fühlt sich ziemlich überrumpelt, als Dean nach drei Tagen Funkstille unangekündigt vom Familienbesuch zurückkehrt. Verunsichert weicht sie ihm aus, weil sie ihn vermisst hat und fürchtet, dass er sich inzwischen vielleicht gegen sie entschieden hat. Angespornt von Milla, will Olivia dann aber einen Schritt auf Dean zugehen und sich mit ihm aussprechen. Doch durch eine missverständliche Begegnung entflammt abermals ihre Eifersucht auf Toni, und statt einer Aussprache geht Olivia mit Miguel feiern.

Miguel küsst Olivia

Der hat innerlich mit seinen unklaren Gefühlen für Olivia zu kämpfen und kann sich nach einer wilden, innigen Partynacht nicht mehr zurückhalten. Völlig fasziniert küsst er die schlafende Olivia. Allerdings wird er dabei von Dean beobachtet, der dem Halbbrasilianer daraufhin eine deutliche Ansage macht… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup