Social Media
Olivia und Miguel bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Olivia will Miguel vor einer Anzeige schützen!

RTLZWEI

Olivia zahlt bei „Berlin – Tag & Nacht“ erst die Hostel-Zeche für Miguel, dann verschafft sie ihm einen Job und bringt ihn schließlich auch noch in der WG unter. Dean ist not amused, dass er Miguel jetzt jeden Tag sehen muss. Aber für Olivia ist er zu Opfern bereit!

Olivia ist überrascht, als sie Miguel dabei erwischt, wie er in seinem Hostel die Zeche prellen will. Um ihn vor einer Anzeige zu schützen, zahlt sie schließlich zähneknirschend die Rechnung und stellt klar: Miguel braucht einen Job! Durch ein geschicktes Manöver schafft Olivia es tatsächlich, Miguel im Body Burn als Aushilfstrainer unterzubringen.

Miguel kommt in der WG unter

Und weil ihr Bruder auch ein Dach überm Kopf braucht, quartiert Olivia ihn vorrübergehend in der WG ein. Dean, der sich von Miguel sofort wieder blöde Sprüche anhören muss, ist davon nicht sonderlich begeistert und hat wenig Bock auf tägliche Begegnungen. Der Ärger scheint programmiert – aber was tut man nicht alles für die Menschen, die man liebt?! Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup