Social Media
Olivia bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Olivia will als Stripperin durchstarten!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” schlägt Olivia ganz neue Wege ein. Sie will als Strippern künftig Geld verdienen und ist mit ihrem neuen Job total happy. Dean ist jedoch alles andere als begeistert und will sie davon abhalten – ob er das wirklich schaffen wird? 

Olivia (Jéssica Sulikowski) ist froh, erfolgreich als Stripperin unterwegs zu sein und keine Geldsorgen zu haben. Dean (Adonis Jovanovic) ist ihr Job allerdings ein Dorn im Auge. Er will Olivia davon abhalten, mit nackter Haut Geld zu verdienen. Doch er stößt auf taube Ohren.

Olivia lässt Dean abblitzen

Olivia ist hochzufrieden mit ihrem Job als Stripperin. Schließlich ermöglicht die Arbeit es ihr, sich auch mal wieder was zu gönnen und langsam ihre Geldstrafe abzubezahlen. Als Dean erneut versucht, sie davon zu überzeugen, dass sie es nicht nötig hat, sich ihr Geld zu verdienen, indem sie sich nackig macht, lässt sie ihn grob abblitzen. Olivia macht ihm klar, dass sie keinen Ritter in schienender Rüstung braucht, der sie retten muss. Wenig später stellt sich jedoch heraus, dass sie diesen sehr wohl benötigt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup