Social Media
Dean und Olivia bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Olivia und Dean fallen übereinander her!

RTLZWEI

Olivia vermisst Dean bei „Berlin – Tag & Nacht“ nach der Trennung, scheut sich aber, mit ihm über ihre Gefühle zu sprechen. Als Milla sie überzeugt, auf Dean zuzugehen, können die beiden ihre Gefühle nicht mehr im Zaum halten und fallen willenlos übereinander her.

Nachdem sie sich die letzten Tage krankgemeldet hatte, begegnet Olivia zum ersten Mal seit der Trennung wieder Dean im Body Burn. Doch obwohl sie ihn sehr vermisst und absolut nicht weiß, wie es ohne ihn an ihrer Seite weitergehen soll, schafft Olivia es nicht, über ihren Schatten zu springen und Dean zu konfrontieren.

Olivia und Dean haben Sex in der Umkleide

Erst als Milla ihr vor Augen führt, welchen großen Fehler sie damit macht, gibt sich Olivia schließlich einen Ruck und gesteht vor Dean, dass sie ihn total vermisst. Statt zu reden, lassen sich beide daraufhin von ihren Gefühlen übermannen und haben leidenschaftlichen Sex in der Umkleide… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup