Social Media
Olivia und Amelie und

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Olivia und Amelie kämpfen um Dean!

RTLZWEI

Olivia ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ verzweifelt, weil Dean sich nicht bei ihr meldet und schickt ihm auf Anraten von Milla eine Liebesbotschaft. Gleichzeitig schafft es Amelie, ihre Kontrahentin bei Dean schlecht dastehen zu lassen – mit Konsequenzen für Olivia.

Olivia (Jéssica Sulikowski) ist niedergeschlagen, weil Dean (Adonis Jovanovic) sich einfach nicht bei ihr meldet. Ihren ganzen angestauten Frust lässt sie an Amelie (Pia Trümper) aus. Doch dann wird sie von Milla (Liza Waschke) dazu ermutigt, nicht weiter vor ihren Gefühlen wegzurennen und Dean eine Liebesnachricht zu senden, um ihm zu zeigen, wie viel er ihr bedeutet.

Olivia wartet auf eine Antwort von Dean

Nach dem Abschicken der Message wartet Olivia nervös auf eine Antwort von Dean, während Amelie sich von Lynn den Floh ins Ohr setzen lassen hat, dass sie durch Olivias Beziehungsprobleme selbst bald mehr Chancen bei Dean hat. Tapfer versucht sich Olivia davon abzulenken, dass Dean sich zunächst nicht meldet. Was sie nicht weiß: Amelie nutzt die Situation indessen schamlos aus, um Olivia vor Dean schlecht dastehen zu lassen.

Daraufhin meldet sich Dean tatsächlich bei ihr, allerdings auf die fiese Art und Weise. Olivia ist zutiefst getroffen und weiß nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Kurzerhand ertränkt sie ihre Verzweiflung in Alkohol und Flirts – und begeht dabei fast einen folgenschweren Fehler… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup