Social Media
Tristan und Olivia bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Olivia schläft mit Tristan!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” scheint es zwischen Olivia und Tristan zu funken – zum Ärgernis von Dean. Denn er lässt Olivia einfach nicht in Ruhe und kämpft weiterhin um sie. Dann landet sie jedoch mit Tristan auch noch im Bett. 

Olivia (Jéssica Sulikowski) ist genervt von Dean (Adonis Jovanovic), der sie nicht in Frieden lässt. Deshalb stellt sie ihm kurzerhand Tristan als ihren Neuen vor, was Dean zutiefst trifft. Olivia jedoch triumphiert – und zur Feier des Tages landet sie mit Tristan im Bett.

Olivia fühlt sich von Dean belästigt

Olivia fühlt sich bestätigt, als Tristan sie nach Tagen der Funkstille aufsucht und eine Überraschung für sie hat. Olivia lässt sich schließlich drauf ein, ist aber gleichzeitig genervt von Dean, der erneut mit ihr reden will. Um ihn endlich loszuwerden, lockt sie Dean zur Rennstrecke, wo sie Tristan trifft. Olivia triumphiert, als sie Dean ihren Neuen unter die Nase reiben kann – und glaubt zufrieden, nun endlich ihre Ruhe zu haben.

Als sie und Tristan zurück in sein Loft kommen, verführt sie ihn lasziv zum Sex. Währenddessen leidet Dean zu Hause wie ein Hund und nicht weiß, ob er noch weiter um Olivia kämpfen sollte… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr in der neuen Folge von “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup