Social Media
Tristan und Olivia bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Olivia: Perfider Racheplan gegen Tristan!

RTLZWEI

Nach der Flucht vor Tristan will Olivia bei “Berlin – Tag & Nacht” einen endgültigen Schlussstrich unter die Sache mit ihm ziehen. Er teilt ihr jedoch unmissverständlich mit, dass er das nicht dulden wird. Olivia knickt ein, schmiedet aber einen perfiden Racheplan.

Olivia ist überglücklich, vor Tristan geflohen und wieder bei Dean zu sein. In einem Moment größter Sehnsucht schlafen die beiden miteinander und Olivia gesteht Dean, dass auch sie ihn die ganze Zeit geliebt hat. Um endgültig zu ihm zurückzukehren, will sie ihre Sachen holen und mit Tristan brechen.

Tristan droht Olivia mit Gewalt

Doch der lässt Olivia nicht gehen und droht ihr mit Gewalt. Sie hält tapfer dagegen, bis Tristan eiskalt durchblicken lässt, dass nicht Olivia für ihre Freiheit bezahlen wird, sondern Dean – und zwar den höchsten Preis.

Angst um das Leben von Dean

Aus nackter Angst um Deans Leben kehrt Olivia schließlich zu Tristan zurück, allerdings nicht ohne einen Plan in der Hinterhand. Während Dean vor Sorge um Olivia fast verrückt wird, wartet diese selbstbewusst auf den richtigen Moment, um Tristan ein für alle Mal fertig zu machen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup