Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ole wird fies hintergangen!

RTL II

Bei den Frauen hat Ole einfach kein Glück. Immer wieder wurde er enttäuscht – und nun wurde er schon wieder bei “Berlin – Tag & Nacht” fies hintergangen. 

Ole ist noch immer fertig. Dass ihn Celine so hintergangen hat, hätte er nie für möglich gehalten. Als Ikke Hüftgold in der WG auftaucht, ist Ole wenig begeistert. Erst, als der Schlagerstar schwört, dass er nichts mit Celine hatte, schlägt Ole mit ihm ein. Doch kann er ihm wirklich trauen?

Immer wieder muss er an Josies Worte denken und fragt sich: Ist Celine wirklich nur mit ihm zusammen, weil er ein Schlagerstar ist? Oder liegt ihr wirklich was an ihm? Ole sucht das entscheidende Gespräch – und das wird schmerzvoller als gedacht. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup