Social Media
Mandy und Ole bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ole will Mandy erobern!

RTLZWEI

Nach dem Geburtstagssex mit Mandy ist Ole bei “Berlin – Tag & Nacht” überglücklich und wild entschlossen, das Herz seiner Traumfrau zu erobern. Leider blitzt er bei Mandy mehrfach ab, als er ihr seine Gefühle gesteht. Doch so leicht will Ole auf keinen Fall aufgeben…

Ole (Falko Ochsenknecht) schwebt nach dem Geburtstagssex mit Mandy (Laura Wölki) auf Wolke Sieben und will seine Traumfrau erobern. Als er sie in der Schnitte mit einem Blumenstrauß überrascht, verpasst sie ihm jedoch peinlich berührt einen Korb. Während Mandy sich vor ihren Kolleginnen für ihren ONS mit Ole rechtfertigt, glaubt der, seine Angebetete mit einer großen Geste beeindrucken zu müssen.

Mandy gibt Ole einen Korb

Als Ole Mandy daraufhin mit einem Ständchen seine Gefühle gesteht, erleidet er jedoch erneut Schiffbruch. Geknickt zieht Ole von dannen. Dennoch ist er weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass er und Mandy füreinander bestimmt sind. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup