Social Media
Ole und Paula bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ole will Karriere als Müllmann machen!

RTLZWEI

Ole hat bei “Berlin – Tag & Nacht” einen genialen Plan: Er will bei der Müllabfuhr Karriere machen. Denn nicht nur das Gehalt ist ordentlich, auch die Frauen werden ihm in dieser Position zu Füßen liegen. Leider läuft sein Probetag völlig anders als erwartet. 

Als Ole zufällig mitbekommt, wie Paula und JJ die gutbezahlten Muskelprotze von den Stadtwerken anhimmeln, hat er eine geniale Idee: Er wird einfach selber als Müllmann Karriere machen und eine Frau nach der anderen aufreißen. Gesagt, getan – ein Probetag ist schnell arrangiert. Der läuft allerdings ganz anders, als Ole sich das in seinen Träumen ausgemalt hatte.

Probetag läuft anders als geplant

Als Neuling steht er in der Hierarchie nämlich ganz unten und darf zunächst nur mit Greifarm und Müllwägelchen losziehen. Als er während seines Einsatzes mit einem Passanten aneinandergerät, der einfach seinen Müll auf den Boden wirft, nimmt der Tag eine unschöne Wendung. Dennoch lässt Ole sich nicht so leicht entmutigen. Für ihn ist klar: Er wird seinen Weg als Müllmann gehen! Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup