Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ole verabschiedet sich aus Berlin!

RTL II

In der Liebe sah es für Ole bei „Berlin – Tag & Nacht“ bisher nicht gut aus. Mit Josie dachte er, endlich die Frau fürs Leben kennengelernt zu haben – jetzt hat er aber eine krasse Abfuhr bekommen. 

Für Ole ist klar: Er wird für seine Liebe kämpfen. Doch als Josie ihm sagt, dass sie ihn nie wirklich geliebt hat, ist er am Boden zerstört – wie kann sie ihm so etwas nur antun? Joe möchte den sichtlich enttäuschten Ole aufbauen und rät ihm, doch mit Ikke auf Tournee zu gehen.

Und tatsächlich gelingt es ihm, Ikke zu überreden. Ole geht auf große Schlagertour! Auch, dass ihm seine WG einen tollen Abschied bereitet, kann den traurigen Ole nicht wirklich aufmuntern, zu schwer fällt ihm der Abschied aus Berlin. Wie wird er mit dem Abschied umgehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup