Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ole schießt Celine ab!

RTL II

Ole ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ noch immer fassungslos, nachdem ihn Celine fies hintergangen hat. Nun schießt er sie komplett ab – dafür kommt er aber ihrer Schwester plötzlich sehr nahe. 

Ole will seinen Liebeskummer hinter sich lassen und sich auf seine Freundschaften konzentrieren. Celine gehört ab sofort der Vergangenheit an. Als Krönung des Tages hat er sich ein besonderes Geschenk für Joe einfallen lassen: ein Motorrad aus Glas. Doch die Geschenkübergabe gerät zum Fiasko: Celines Schwester Josie zerstört das Präsent im Streit.

Ole und Josie kommen sich näher

Sie wirft Ole vor, Celine nur ausgenutzt zu haben. Ole ist fassungslos. War es die gesamte Zeit nicht andersrum? Doch der reinigende Streit bringt die beiden näher zusammen. Gemeinsam wollen sie ein neues Geschenk für Joe besorgen – und dabei knistert es zwischen den beiden gewaltig… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup