Social Media
Ole und Paula bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ole macht eine schreckliche Entdeckung!

RTLZWEI

Hochmotiviert bricht Ole bei “Berlin – Tag & Nacht” zu seiner Schatzsuche auf. Er hat sich fest vorgenommen, nicht mit leeren Händen nach Hause zu kommen. Das Ganze nimmt allerdings einen unterwarteten Ausgang, als Ole meint, eine Weltkriegsbombe entdeckt zu haben.

Ole ist am Morgen fest entschlossen, mit Hilfe eines Metalldetektors einen Schatz im umliegenden Gebiet zu finden. Seine Freunde belächeln sein Vorhaben und zunächst stößt Ole auch nur auf allerlei Schrott. Gerade als er der Meinung ist, den großen Durchbruch erzielt zu haben, muss zu seinem Entsetzen erkennen, dass es sich um eine alte Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg handelt.

Hat Ole eine Bombe gefunden?

Er glaubt schon, dass sein Leben am seidenen Faden hängt, bis sich glücklicherweise herausstellt, dass es keine Bombe, sondern nur eine Zeitkapsel ist. Und darin befindet sich auch kein Schatz. Dennoch ist Ole nicht enttäuscht von diesem ereignisreichen Tag, denn immerhin hat er ein hochspannendes Abenteuer erlebt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup