Social Media
Mandy und Ole bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ole lässt Mandy im Stich!

RTLZWEI

Ole rechnet sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ gute Chancen beim Schlager-Contest aus. Er muss versuchen, André mit einer Mega-Promo-Aktion auszustechen. Doch dabei vergisst Ole seine Verabredung mit Mandy, die wütend auf dem Event aufläuft. Kann er sie besänftigen?

Ole ist zuversichtlich, André im Schlager-Contest zu besiegen. Als er erfährt, dass der mit einem misslungenem Abschleppversuch für schlechte Publicity gesorgt hat, ist er sich seines Sieges sicher. Doch die Siegessicherheit hält nicht lange an, als André verkündet, dass er bereits einen weiteren Werbe-Coup für sich geplant hat. Angestachelt erkennt Ole, dass er da mithalten muss und nimmt sich vor, André in Sachen PR zu übertrumpfen.

Ole vergisst Verabredung mit Mandy

In seinem Eifer vergisst Ole allerdings komplett, dass er eigentlich mit Mandy verabredet war. Als die ihm daraufhin wütend eine Ansage macht und dabei auch noch seine Promo-Aktion crasht, ist Ole niedergeschlagen. Bei einer emotionalen Aussprache wird ihm klar, dass er sie wegen des Schlagers in letzter Zeit vernachlässigt hat und er verspricht ihr liebevoll, dass er sie mehr liebt als die Musik… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup