Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ole kommt endlich zurück

Falko Ochsenknecht alias Ole war bei „Berlin – Tag & Nacht“ seit Wochen nicht mehr zu sehen. Doch jetzt kommt er endlich wieder in die Soap zurück!

In der Folge am 5. November kehrt er endlich wieder zurück aus MallorcaAls Ole aus Mallorca zurückkehrt, wittert Fabrizio seine Chance, mit Oles zusätzlicher Stimme sein Versprechen gegenüber Alessia einzuhalten und sie in die WG zu holen.

Die Fans hatten bereits darüber spekuliert, ob Falko Ochsenknecht bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist. Denn auch bei Wikipedia wird der Ole-Darsteller bereits in der Rubrik „Ehemalige Hauptdarsteller“ aufgeführt. Nun können die Fans endlich wieder aufatmen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup