Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ole hat ein Date mit Natalie

Ob daraus was Ernstes wird? Ole hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ bisher weniger Glück in der Liebe gehabt. Jetzt hat er ein Date mit der hübschen Natalie!

Die Story: Ole lässt sich von Jessica zur Blutspende überreden, obwohl er mächtig Angst hat. Als er dort unverhofft auf die hübsche Natalie trifft, gibt Ole sich als Held und schafft es tatsächlich, ein Date mit ihr zu ergattern.

Was sonst noch passiert: Caro ist happy: Heute kommt endlich der Verband ab. Sie will sich am liebsten sofort wieder in die Arbeit stürzen. Doch schnell muss Caro einsehen, dass sie nicht wie erhofft zu alter Form zurückkehren kann. „Berlin – Tag & Nacht“ heute um 19 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup