Social Media
Ole, Paula und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ole geht nach Mallorca!

RTLZWEI

Ole sagt das attraktive Engagement in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ auf Mallorca ab, weil er für seinen Freund Joe nach dessen Trennung von Paula da sein will. Doch die gesamte WG spendiert Ole ein Flugticket. Joe besteht darauf, dass er den Job annimmt. Ole ist gerührt.

Ole sagt morgens erneut dem Booker ab, der ihm den Job auf Mallorca nochmal schmackhaft machen wollte. Er kann nicht weg, weil sein Freund Joe nach der Trennung von Paula seine Hilfe braucht. Ausgerechnet Paula bekommt das mit und wird direkt von Ole zum Schweigen gezwungen. Er macht ihr klar, dass es allein seine Entscheidung ist, ob er das Angebot des Bookers annehmen will oder nicht.

Ole nimmt das Engagement auf Mallorca an

Während Ole sich einen neuen Job suchen will, plagt Paula das schlechte Gewissen. Sie erzählt Joe schließlich doch von dem ausgeschlagenen Angebot. Ole wird daraufhin von der gesamten WG mit einem Flugticket nach Malle überrascht. Joe besteht darauf, dass er auf die Insel reist. Ole ist gerührt. Er versöhnt sich sogar wieder mit Paula und macht sich auf den Weg in den Süden. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup