Social Media
Ole, Paula und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ole geht nach Mallorca!

RTLZWEI

Ole sagt das attraktive Engagement in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ auf Mallorca ab, weil er für seinen Freund Joe nach dessen Trennung von Paula da sein will. Doch die gesamte WG spendiert Ole ein Flugticket. Joe besteht darauf, dass er den Job annimmt. Ole ist gerührt.

Ole sagt morgens erneut dem Booker ab, der ihm den Job auf Mallorca nochmal schmackhaft machen wollte. Er kann nicht weg, weil sein Freund Joe nach der Trennung von Paula seine Hilfe braucht. Ausgerechnet Paula bekommt das mit und wird direkt von Ole zum Schweigen gezwungen. Er macht ihr klar, dass es allein seine Entscheidung ist, ob er das Angebot des Bookers annehmen will oder nicht.

Ole nimmt das Engagement auf Mallorca an

Während Ole sich einen neuen Job suchen will, plagt Paula das schlechte Gewissen. Sie erzählt Joe schließlich doch von dem ausgeschlagenen Angebot. Ole wird daraufhin von der gesamten WG mit einem Flugticket nach Malle überrascht. Joe besteht darauf, dass er auf die Insel reist. Ole ist gerührt. Er versöhnt sich sogar wieder mit Paula und macht sich auf den Weg in den Süden. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup