Social Media
Joe und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Not-OP! Unfall-Drama um Ole

RTLZWEI

Mit ihrer Aussage vor Gericht hat Mandy Paula bei „Berlin – Tag & Nacht“ schwer belastet. Das nimmt Ole ihr übel. Als er plötzlich verschwindet, glaubt Mandy, dass er immer noch sauer ist. Sie ahnt nicht, dass seine Mutter einen Unfall hatte. Gibt es ein Happy End?

Mandy will sich morgens mit Ole aussprechen, aber der ist immer noch wütend, weil sie gestern vor Gericht Paula mit ihrer Aussage schwer belastet hat. Mandy erhält zwar von Paula noch einmal die Bestätigung, dass sie kein schlechtes Gewissen haben muss, aber als sie nach Hause kommt, scheint Ole überstürzt abgehauen zu sein. Mandy vermutet, dass er sauer auf sie ist und nicht mehr mit ihr reden will – und kotzt sich darüber bei Basti im LA aus.

Die freundschaftliche Atmosphäre zwischen den beiden lässt sie ihre Sorgen kurz vergessen. Dann erfährt sie jedoch den wahren Grund, wieso Ole so schnell abgehauen ist: Seine Mutter ist gestürzt, hat sich die Hüfte gebrochen und muss notoperiert werden. Als die besorgte Mandy schließlich Ole per Videoanruf erreicht, vergeben sich die beiden sofort und stellen fest, wie sehr sie sich vermissen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup