Social Media
Milla und Mike bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Noch eine Chance für Mike und Milla?

RTLZWEI

Nach allem, was passiert ist, hofft Mike in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ weiterhin, dass es für Milla und ihn noch eine Chance gibt. Als er sie jedoch mit Tom im Bad überrascht, nimmt seine Unsicherheit zu. Trotzdem will er kämpfen und noch einmal mit Milla reden.

Mike hegt nach der Ansage an Milla gestern Abend die Hoffnung, dass da noch was zwischen ihnen ist. Er glaubt zu spüren, dass das alte Feuer zwischen ihnen noch brennt. Doch seine positive Erwartung erhält sofort einen herben Dämpfer, als er Milla und Tom im Bad überrascht. Er knöpft sich Tom vor, um ihm klarzumachen, dass Milla ihn nur als Lückenbüßer benutzt. Doch sein Nebenbuhler lässt ihn selbstbewusst abblitzen.

Mike ist verunsichert

Das bringt Mike umso heftiger auf die Palme. Außerdem ist er zusätzlich verunsichert. Könnte es sein, dass das, was zwischen Milla und Tom läuft, am Ende vielleicht doch etwas Ernstes sein könnte? Mike weiß keinen anderen Ausweg und setzt alles auf eine Karte: Er stellt Milla noch einmal zur Rede. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup