Social Media
Nino und Sina bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nino und Sina kommen sich näher!

RTLZWEI

Nino will in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ in dem von ihm entdeckten „Lost Place“ eine Party veranstalten. Besonders Sina findet die Idee super und die beiden kommen sich wieder näher. Überraschend stolpern sie über einen Haufen Geld, der in dem Haus versteckt liegt.

Nino hat den von ihm gefundenen „Lost Place“ hergerichtet und lädt seine Freundinnen zu einer Party dorthin ein. Besonders Sina ist begeistert von Ninos Plan und lässt dafür auch endlich Jonas links liegen. Als Sina und er sich auf der Party schließlich wieder näherkommen und es zwischen ihnen heiß hergeht, stolpern die beiden überraschend über Geld, das dort versteckt liegt.

Nino und Sina finden Geld

Es handelt sich um eine unglaubliche Summe. Fassungslos zählt Nino 100.000 Euro, die er am liebsten sofort behalten würde. Doch vor allem Chiara mahnt zur Vorsicht und so einigen sich die Freunde darauf, zunächst herauszufinden, wem das Geld gehört. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup