Social Media
Nino und Sina bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nino und Sina kommen sich näher!

RTLZWEI

Nino will in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ in dem von ihm entdeckten „Lost Place“ eine Party veranstalten. Besonders Sina findet die Idee super und die beiden kommen sich wieder näher. Überraschend stolpern sie über einen Haufen Geld, der in dem Haus versteckt liegt.

Nino hat den von ihm gefundenen „Lost Place“ hergerichtet und lädt seine Freundinnen zu einer Party dorthin ein. Besonders Sina ist begeistert von Ninos Plan und lässt dafür auch endlich Jonas links liegen. Als Sina und er sich auf der Party schließlich wieder näherkommen und es zwischen ihnen heiß hergeht, stolpern die beiden überraschend über Geld, das dort versteckt liegt.

Nino und Sina finden Geld

Es handelt sich um eine unglaubliche Summe. Fassungslos zählt Nino 100.000 Euro, die er am liebsten sofort behalten würde. Doch vor allem Chiara mahnt zur Vorsicht und so einigen sich die Freunde darauf, zunächst herauszufinden, wem das Geld gehört. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup