Social Media
Nino bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nino ist völlig am Ende!

RTLZWEI

Nachdem Mitschüler ihn in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ auslachen, weil er seine Lehrerin liebt, will Nino die Schulausbildung abbrechen. Sein Halbbruder ist geschockt und möchte ihn unbedingt umstimmen. Er zeigt ihm, welche Folgen dieser Schritt für seine Zukunft hätte.

Die Beziehung von Nino und Eva bleibt nicht einfach. Nachdem sich die beiden nach langem Ringen entschlossen haben, für ihre Liebe zu kämpfen und ihr eine Chance zu geben, gibt es neue Probleme. Nino sieht sich morgens wegen der Beziehung zu einer Lehrerin dem Spott seiner Mitschüler ausgesetzt und beschließt in einer Kurzschlussreaktion, die Schule gleich ganz zu schmeißen.

Dean will seinen Halbbruder umstimmen

Dean ist schockiert und er versucht, seinen Halbbruder umzustimmen. Sein Plan: Nino soll einen Vorgeschmack auf das Berufsleben ohne Schulabschluss erhalten. Die Lektion findet im Matrix statt. Dort muss Nino auf unterstem Niveau schuften und sich bald geschlagen geben. Er sieht ein: Seine Entscheidung war vorschnell. Nun will er der Schulausbildung doch noch eine Chance geben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup