Social Media
Nino bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nino ist spurlos verschwunden!

RTLZWEI

Nino taucht in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ bis zum Morgen nicht zu Hause auf. Als Dean davon erfährt, geht er auf die Suche und findet Nino bei seiner Crew. Dean ist richtig sauer und die Situation eskaliert noch weiter. Denn er glaubt, dass sein Bruder mit Drogen dealt.

Dean ist besorgt, als Doreen morgens aufgelöst vor der Tür steht und erzählt, dass Nino nachts nicht nach Hause gekommen ist. Sofort macht er sich auf die Suche nach seinem Bruder und ist fassungslos, als er ihn schließlich gut gelaunt beim Chillen mit seinen Kumpels aufgabelt. Selbst nach einer Standpauke zeigt Nino keinen Funken Einsicht. Als Dean kurze Zeit später versucht, noch mal einen Schritt auf ihn zuzugehen, erwischt er ihn beim vermeintlichen Dealen von Drogen.

Nino zieht ein zweifelhaftes Business durch

Aufgebracht und voller Wut durchwühlt Dean Ninos Zimmer. Schließlich muss er allerdings reumütig erkennen, dass er ihm Unrecht getan hat. Erleichtert glaubt Dean nun, dass er seinen Bruder doch noch auf die richtige Bahn lenken kann – nichts ahnend, dass Nino hinter seinem Rücken weiterhin ein zweifelhaftes Business durchzieht. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup