Social Media
Nino und Eva bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nino hat sich in Eva verknallt!

RTLZWEI

Überraschung für Nino in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“: Bei Traumfrau Eva handelt es sich um die neue Lehrerin Frau Haase. Als sie Probleme mit ihrem Auto hat, bietet Nino seine Hilfe an. Nach anfänglichem Zögern taucht Eva in der Werkstatt auf. Nino ist schockverliebt.

Nino will heute endlich seine Traumfrau klarmachen. Er ist völlig vor den Kopf gestoßen, als sich herausstellt, dass es sich bei Eva um seine neue Lehrerin handelt: Frau Haase. Da wird er wohl keine Chance haben. Oder vielleicht doch?! Als Nino mitbekommt, dass Eva Probleme mit ihrem Auto hat, bietet er ihr prompt seine Hilfe an. Sie lehnt zunächst ab, taucht aber dann später überraschend in der Werkstatt auf, um das Angebot doch noch anzunehmen.

Das Herz von Nino schlägt für Eva höher

Heldenhaft will Nino mit seinem handwerklichen Können glänzen, stößt bei der Reparatur aber zunächst an seine Grenzen. Mit Hilfe von Mischa schafft er es schließlich doch. Eva ist Nino sehr dankbar. Sie verlässt die Werkstatt und vergisst dabei ihren Schal. Als Nino später an dem Stoff riecht, schlägt sein Herz auf einmal höher. Er muss sich eingestehen, dass er schockverliebt ist. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup