Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nina will Berlin verlassen!

RTL II

Nina wohnt erst seit ein paar Monaten im Kiez bei „Berlin – Tag & Nacht“. Sie kommt aus Brilon und hat dem kleinen Dorf damals den Rücken gekehrt, um in die Metropole zu ziehen. Nun fühlt sie sich nicht mehr wohl – wird sie die Hauptstadt jetzt für immer verlassen?

Bastis Angebot steht: Nina soll den Bar-Chefposten im Matrix übernehmen. Während sich ihre Freude darüber in Grenzen hält, muss sie immer mehr feststellen, dass sie sich in Berlin nicht wohlfühlt. „Hey, du hast jetzt einen neuen Posten“, sagt Milla. „Ja, und ich kann mich nicht so freuen, wie ich eigentlich sollte und es nervt, dass es jeder von mir erwartet“, antwortet Nina darauf.

Nina trifft eine Entscheidung

Sie gehört nicht nach Berlin und sehnt sich wieder nach der Zeit auf dem Land mit ihrem Pferd. Kurzerhand kündigt Nina ihren Job im Matrix und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Wird sie Berlin endgültig hinter sich lassen und für immer den Rücken kehren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup