Social Media
BTN 32 Caro Nina BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steht Nina auf Frauen?

RTL II

Eigentlich wollte Nina mit Andre bei „Berlin – Tag & Nacht“ ins Bett. Er hingegen hatte auf einen Dreier mit Caro und ihr Bock. Nina war von der Idee jedoch nicht so begeistert – doch dann kam alles ganz anders!

Nina hat sich total in Andre verknallt. Er hingegen will keine Beziehung und hat es dann auch noch auf Caro abgesehen – für Nina ist das ein KRASSER SCHOCK! Dennoch will sie nicht aufgeben und versucht, mit ihm erneut zu schlafen.


Caro lässt Nina abblitzen

Caro hat den Dreier zunächst abgelehnt, doch dann hat sich Nina plötzlich an sie rangemacht. Steht sie vielleicht gar nicht auf Jungs?! Caro hat sie jedenfalls komplett abblitzen lassen. Ob Nina auf Frauen abfährt oder es doch wieder bei Andre versucht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup