Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Steht Nina auf Frauen?

RTL II

Eigentlich wollte Nina mit Andre bei “Berlin – Tag & Nacht” ins Bett. Er hingegen hatte auf einen Dreier mit Caro und ihr Bock. Nina war von der Idee jedoch nicht so begeistert – doch dann kam alles ganz anders!

Nina hat sich total in Andre verknallt. Er hingegen will keine Beziehung und hat es dann auch noch auf Caro abgesehen – für Nina ist das ein KRASSER SCHOCK! Dennoch will sie nicht aufgeben und versucht, mit ihm erneut zu schlafen.


Caro lässt Nina abblitzen

Caro hat den Dreier zunächst abgelehnt, doch dann hat sich Nina plötzlich an sie rangemacht. Steht sie vielleicht gar nicht auf Jungs?! Caro hat sie jedenfalls komplett abblitzen lassen. Ob Nina auf Frauen abfährt oder es doch wieder bei Andre versucht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup