Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 163 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Nina ist die neue Darstellerin!

© RTL II

Aylin, Malte oder Elif – in den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Neuzugänge bei „Berlin – Tag & Nacht. Nun ist in der RTL II-Daily bald schon wieder ein neues Gesicht zu sehen!

Leon nimmt Nina mit nach Berlin. Davon ist Milla überhaupt nicht begeistert, akzeptiert aber seine Entscheidung. Denn Milla scheint total eifersüchtig zu sein, schließlich flirtet Leon oft auch mit anderen Frauen – unabhängig davon, ob er Single oder vergeben ist. 

Nina wird sogar mit in das Loft einziehen. Es dauert wohl nicht so lange, bis es den ersten Krach geben wird. Die sexy Blondine fühlt sich dort überhaupt nicht wohl. Sie stellt sogar infrage, ob es die richtige Entscheidung war, mit nach Berlin zu gehen. Ob sie dort bleibt, was im Loft passiert oder bald wieder das Weite suchen wird, sehen wir ab dem 11. August bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup